„Man kann nicht nicht kommunizieren.“

sagte Paul Watzlawick. Und meinte damit, dass man immer kommuniziert – selbst, wenn man augenscheinlich nichts sagt oder tut.

mediæloquent meint: Manchmal gerade dann.

Drücken Sie sich lieber klar aus, bevor Sie falsch verstanden werden.

mediæloquent unterstützt Sie, sich zu präsentieren – ob online oder offline. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur Veröffentlichung besteche ich durch Einfallsreichtum, Zuverlässigkeit, Humor, Stressresistenz, Termintreue und Qualität.

Stationen Julia M. Niederwipper

09/2006 - heute

Freiberuflich als Webproducer, Concepter, Online-Journalistin
Ich konzeptioniere Websites und setze sie technisch um, schreibe für verschiedene Medien, konzeptioniere und schreibe Unternehmenspublikationen 

04/2007 - 12/2012

Gesellschafterin der wir 3.0 Online-Journalisten PartG

09/2002 - 07/2006

Studium des Online-Journalismus an der Hochschule Darmstadt – mit erfolgreichem Abschluss als Diplom Online-Journalistin (Note 1,2)

© mediæloquent 2017